Mailand, Italien

Berufsbedingt bin ich ab und an mal auf Dienstreise. Businesstrips wie man auf neudeutsch sagt. Zumeist bekommt man außer Flughafen, Hotel und Konferenzräumen nicht viel zu sehen. In diesem Fall hatte ich jedoch Glück dass ich auch mal einen kleinen Trip in die Innenstadt machen konnte. Eins muss ich jedoch anmerken: Mailand hat ein teures Pflaster. Zuhause in Berlin bekommt man die günstigste Pizza um 3-4€. In der Mailänder Innenstadt ist man davon weeeeeeeiiiiiiit entfernt. Hier kostet eine Pizza Magherita, einfach nur Tomatensoße und Käse, 10€ oder höher. Das habe ich mir dann gespart und bin dann in einen Laden in der großen Einkaufspassage gegangen. Diese befindet sich am Domplatz und beinhaltet Läden wie Prada und Louis Viton (oder wie auch immer man den schreibt). Nein das war kein Luxusladen. Es war ein McDonalds :D Viel billiger und schmeckt genau wie hier. Anschließend noch eine Runde um den Dom und dann gings auch schon wieder zurück ins Hotel.

Der Dom in der Innenstadt von Mailand

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>